CNC-Area

Letzte Aktivitäten

  • Martl

    Beitrag
    (Zitat von xtrapro)

    Hallo xtrapro

    -Wenn sich das Untermaß bei unterschiedlichen Längen ändert, passt die Spindelsteigung nicht.
    Bedeutet: die Spindel (zB. Y) mit 3mm Steigung hat in Wahrheit 2,95mm oder so, also hast du bei 10 Umdrehungen keine 30mm…
  • daywalker1973

    Hat eine Antwort im Thema Wood xxl verfasst.
    Beitrag
    Moin Markus,

    also ich war mitte des letzen Jahres noch bei Stefan,

    und hatte da seine Kleine 90x60 GussFräse gekauft..da war er noch voll zugange mit der Fräse

    auf dem Bildern wirkt die viel kleiner, aber wenn man davor steht bekommt man Angst
    das ist…
  • xtrapro

    Beitrag
    (Zitat von migru)

    Hallo,

    Kann das jemand bitte erklären speziell in Eding cnc ?

    Bei mir stimmen die Masse auch nicht.
    In Mach3 gibt es eine extra Funktion dafür.
    Danke
  • red_cbr600f

    Hat eine Antwort im Thema Wood xxl verfasst.
    Beitrag
    So wie es aussieht geht es nicht mehr weiter. Laut Google ist die Schreinerei dauerhaft geschlossen. Schade eigendlich. Eine beeindruckende Maschine so aus Holz.

    LG

    Markus
  • Tecnoworld

    Hat eine Antwort im Thema Handrad XHC mit Beamicon2-Software (und TripleBeast) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von baybliz)

    Wieso kannst Du mich nicht erreichen? Du hast mich doch erreicht? *wunder.
    Naja.
    Dann noch mal für die Öffentlichkeit. Hier ist mal ein Handbuch für die Handräder:
    Handbuch XHC mit Beamicon2


    Der Preis für die Option wird je nach…
  • baybliz

    Hat eine Antwort im Thema Handrad XHC mit Beamicon2-Software (und TripleBeast) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ingolf,

    da ich dich über die Mail-Adresse von Tecnoworld nicht erreichen kann, versuche ich es doch noch einmal hier im Forum.
    Ich bitte dich, mir mitzuteilen, wo man das Plugin für das WHB04B-6 (Wireless, 6 Achsen) beziehen kann und was es…
  • Tecnoworld

    Hat eine Antwort im Thema Handrad XHC mit Beamicon2-Software (und TripleBeast) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von baybliz)

    Also, sowohl das Handrad HB04 (mit Kabel) als auch das Handrad WHB04B-6 (Wireless, 6 Achsen) wird unterstützt.
    Zu der Frage, was ich damit zu tun habe: Die Beamicon wird von Nicolas Benezan und meiner Wenigkeit entwickelt. Wir teilen…
  • Epi

    Like (Beitrag)
    Wie meinste das Norbert :?::D

    So hier mal ein paar Bilder. Ich hoffe es ist was zu erkennen.
  • deckel fp1

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Ich Denke Du solltest für Dich selbst erstmal definieren welche Achse wo ist.
    Schau Dir mal hierzu dieses Video an
    youtube.com/watch?v=RTNHuzwqJNM

    Grüsse
    Roy
  • Varaderokalle

    Thema
    ich habe mir in der Bucht ein China Handrad bestellt.
    Bislang nutzte ich unter Mach3 ab und an einen Xbox Controller, der ist aber leider kaputt gegangen und funktionierte auch nicht zuverlässig.

    Das China Teil funktioniert grundsätzlich unter Mach3…