Probleme mit WinPcNc?

  • :D
    Hab ich auch, aber ich komm immer weiter, man sollte doch das Hanbuch genau studieren könnte helfen.
    Ich finde die Funktion das man während des Fräsvorgangs die Vorschubzahl erhöhen kann echt Cool nur muss mann dazu das Werkzeug entsprechend eingestellt haben und natürlich die Maschine.
    Dies ist ja ein Forum um Pobleme und Lösungen zu finden, machen wir doch.
    Passt auf aus meiner billig Schrottmaschine 2330€ inklusive Steuerung kann ich doch eine Menge herrausholen.
    (Gruß an Horst) Verfahrweg ist 1330x750x110 also ganz ordentlich
    an gut ich hab wieder einmal Lehrgeld bezahlt 15 Fräser sind Schrott, aber jetzt funkt es, das Teil läuft Super :twisted:
    fragt mich helfe gern weiter mfg Michael versprochen kostet nix

  • Super Horst Du hast genau heraus gelassen was ich sagen wollte!!!
    Hobbyforum !!
    Probleme mit CorelDraw?
    Probleme mit der Fräse?
    Probleme mit Irgendwas?
    Cool fragt einfach Horst
    Ach ich betreibe das professionell? sach bloss!
    Und wer noch nie einen Fräser abgebrochen hat arbeitet sicher mit Deinen
    Geräten. (Der hat auch noch nie gefräst).
    Und jeder der eine bezahlbare Fräse haben will kann mich anrufen
    Michael 05208 958480

  • Hallo...
    ich bin auch ein newbyund ich muss sagen das man sich hier als Laie recht gut aufgehoben fühlt. Klasse finde ich die erhrlichen Antworten und ich gebe dir föllig recht (Man profitiert doch nur von den alten). Sorry ist aber so.
    Gruß mgmw