Drehzalen bei der Kress 1050

  • Hi @ all
    Da viele (die meisten) von uns ja mit der Kress Arbeiten und bei der Maschine keine Drehzaltabelle dabei ist habe ich mir auf der Messe einen Optischen Drehzalmesser gekauft und kann jetzt mal Werte hier Preisgeben.
    Ich habe die Kress 1050


    Unterste Stufe 1= 10 000
    2= 13 000
    3= 17 000
    4= 21 000
    5= 25 000
    Max. Stufe 6= 29 000


    Alles im Leerlauf gemessen und alle Zahlen so eingestellt wie die 1 in der untersten Stufe steht. Bei mir nicht in der Mitte des Ausschnittes.
    Alle Angaben ohne Gewehr :D


    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

  • Hi Chris
    Ist richtig aber mein Staubsauger von Einhell Typ 1250 ist lauter.
    Solange ich keinen Festo Sauger habe kommt mir auch keine HF Spindel ins Haus.
    Den habe ich auf der Messe in Sinsheim bei EAS gehört (Nicht gehört :D ). Kann ich leise Empfehlen TOP :thumbup: :thumbup: .


    Gruß Amadeus 8) 8) 8)