Frage zu Turbo-CAD 10.1

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die unten angehängtes Zeichnungsteil. Da wollte ich den Auschnitt für das Servo-Brett
    machen, nur kann ich irgendwie die Line oben nicht teilen. Der Auschnitt ist gezeichnet mit
    3,2 mm Tiefe, nur kann ich in Turbo-CAD die Randlinie irgendwie nicht teilen. Siehe roter Kreis.


    Kann mir ev. da ein CAD-Profi unter die Arme greifen ?? Vielen, vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüsse und schöne Ostern


    Bruchpilot-64 - Willi Kielholz

  • Hallo Richard,


    Das war genau die Lösung, obwohl ich noch nicht ganz verstanden habe, wie Du das gelöst hast.


    Vorallem habe ich noch nicht verstanden, wie ich nun die äussere Umrandung in einzelne Teile
    teilen könnte und somit die Veränderungen einfach erstellen kann.


    Vielen, vielen Dank schon mal.


    Viele Grüsse


    Bruchpilot-64 - Willi Kielholz