AMW 102 zum dritten mal durchgebrannt

  • Hallo Namenloser,
    die Steuerung hat nur Voll- und Halbschritt, kein Wort von Stromabsenkung etc.
    Auch wenn sie mit 79€ sehr günstig ist, hast Du nicht gerade genug Erfahrung mit günstigen Steuerungen gemacht?
    Ich würde sagen spare etwas länger und dann was reelles.
    Wenns richtig gut sein soll dann das Triple-Beast, mit 300€ nicht gerade billig, aber was man so hört jeden Cent davon wert.
    Das Interface und 2 Relais zum schalten von z.B. Pumpe und Fräsmotor sind auch schon drin.
    Sieht sie Dir mal an, unter anderem bei www.sorotec.de zu bekommen.
    Gruß
    Ingo

  • ich würde um diese steuerung einen großen bogen machen nur 2A endstufen nur 28V versorgungsspannung
    und nicht kurtzschlussfest!!!!!!! würde mir die trippebast anschauen kostest zwar mehr aber leistet auch
    was sie verspricht.
    lg karl

  • Guten Abend (Sorry - habe ich bei meinem ersten Post vergessen!)


    wenn da nicht was von 300 Eurogeld stehen würde könnte ich auf der Stelle schwach werden. Die is ne schöne!!! Da muss ich aber erst TÜV / Steuern und einige andere sachen Abwarten. Schade das dass gerade jetzt passiert wo jeder mein "Bestes" will, und ich kann doch so schlecht warten ;(
    Egal. Einmal auf die Schuhe Sch... reicht.
    Die wirds werden!!!


    :thumbup: Danke für die Hinweise und die bewahrung vor einer neuen Pleite :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Ka.einer
    (Sorry - habe ich auch bei meinem ersten Post vergessen!!!)

  • Hallo
    ich denke mal die aussage ist jetzt mal so nicht OK, er bietet ja noch andere Produkte an.
    Mit den anderen Produkten, außer der besagten Steuerung war ich immer zufrieden.
    Er liefert schnell und zuverlässig.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!