NC-EASY / CncGraf neue USB Treiber für alle Windows Plattformen

  • Hallo Jürgen,


    Hier ein Auszug aus dem Posting von Rainer Hornbergs

    Zitat

    Ein neues Treiberpaket ist seit heute für den aktuellen Controller (U2) verfügbar. Nun ist es möglich den Controller auch auf einem 64bit System zu installieren.


    Das Paket beinhaltet Treiber für Windows 2000 / 2003 / XP / Vista / 7 sowohl als 32bit als auch 64bit. Demnach werden nun alle gängigen Microsoft Plattformen unterstüzt. Zusätzlich sind die Treiber Microsoft zertifiziert.

    Das ganze findest du hier
    http://www.easgmbh.de/index.php?p=showtopic&toid=270&fid=3&area=1



    Ich überlege so wie so ob ich solche Infos noch mal poste !!!
    Es schauen sich was weiß ich wie viele User das Posting an
    aber nicht einer sagt mal kurz DANKE !!!!


    Nicht das ich das erwarten würde es gibt mir nur zu denken !!!???
    Das ist übrigens im Nachbarforum nicht anders !!!!!!



    Gruß
    Dieter

    Ich repariere alles solange ganz, bis meine Frau entscheidet,
    dass wir es wegen Überreparatur wegwerfen können. :thumbup:

  • Hallo!


    Erstmal herzlichen Dank für die Info!
    Ins EAS-Forum bin ich wirklich nur alle paar Wochen (Weil da nix los ist). Da war dein Posting hier schon wichtig.


    Jetzt kann ich endlich mein Windows 7 64Bit Netbook verwenden. :-))


    Info zum Treiber: Es ist wirklich nur ein Treiber, der jetzt auch unter Windows Vista/Windows 7 in der 64Bit Version läuft! Hat also nix mit neuer Software oder neuer Funktionalität zu tun.
    Wenn es bisher lief gibt es keinen Grund den Treiber zu tauschen. Ich hatte zumindest keine Probleme.


    Gruß Jan


    Dieter
    Ich betreibe auch zwei Internetseiten. Gebe Hilfe, sende Anleitungen, usw, usw. Wenn sich jeder 10. bedankt ist es viel! Ist halt so. Man macht es einfach weil es einem Spaß macht....
    Dank darf man nicht erwarten. Daher nochmal ein dickes Danke

  • Auch wenn mein System gut und zuverlässig läuft habe ich den Treiber erstmal auf meinem EAS USB Stick geladen.
    Dir Dieter erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für deinen Hinweis.
    Viele Grüße aus Hitze
    Ingo

  • Hallo
    Ich finde es auch wichtig das solche Infos gepostet werden !
    Mann kann ja nicht immer alles selber absuchen und so ist es doch gut und auch wichtig wenn der eine mal hier und der andere mal dort was findet und es auch weiter gibt ;)


    Danke an Dieter und all den Anderen


    Gruß Jürgen

  • Ich kann Dieters Frust schon verstehen, ich bin selber Mod in einem anderen Forum und man macht und tut und keiner nimmt sich mal die Zeit für eine kleines Dankeschön um die Zeit und Arbeit zu würdigen.
    Da gibt es dann mal Tage wo einem das ganze zum Halse heraushängt und man sich fragt, warum man das eigentlich alles macht.
    Man bekommt nichts für seine Arbeit und nicht mal ein Dankeschön haben die die davon profitieren dafür übrig.
    Wie gesagt, ich kann Dieter verstehen...
    Das zu tolle Wetter derzeit hebt dann auch nicht unbedingt die Laune.
    Aber ohne solche Leute wie Dieter wäre so manches Forum um einige wichtige Infos und Hilfen ärmer, mein PP kommt zum Beispiel auch von Dieter, nochmals Danke dafür.
    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!