Kann doch nicht sein!!

  • Hallo,


    Wie Uli schon schrieb, Donwloadlinks und dergleihcen werden "nur" an die registrierte Mialadresse bei Vectric versendet. Dazu musst Du Dich aber natürlich auch dort registriert haben.


    Häufig sind die Antworten von Vectric aber auch einfach im Spamfilter hängengeblieben.


    Andernfalls, kannst Du Dich auch an Deinen Händler wenden, oder wenn der es nicht auf die Reihe kriegt an mich.



    Grüsse


    Roy

    [url=http://www.sorotec.de][img]http://www.cnc-area.de/Firma/sorotec/sorotec-logo_300.jpg[/img][/url] BZT-Süddeutschland
  • Hallo Sascha!


    Vectric kann das nicht verifizieren, wenn du mit einer anderen Mailadresse schreibst, als der, mit der du dort als User registriert und identifiziert bist. Ich musste meine Mailadresse dort vor ein paar Jahren auch ändern lassen. Hat zwar auch mehrere Mails gedauert, bis alles, bis hin zum Newsletter auch wieder richtig an der neuen Adresse ankam. Nichtsdestotrotz sollte eine Anfrage dort aber dennoch beantwortet werden. Hast du auf Englisch geschrieben?


    Sonst kannst du auch hergehen, falls du mit dem Englischen klar kommst, dein Anliegen auch im Forum dort anzubringen. Da wird seitens Vectric eigentlich auch immer vorbildlich drauf reagiert.


    Gruß


    Markus