Gear Generator für Aspire (und VCarve)

  • Hallo!


    Vielleicht kennt Ihr das ohnehin schon? Es gibt einen Geargenerator, den man als Gadget in Aspire und VCarve Pro einbinden kann, sowie einige weitere interessante Gadgets. Ich bin heute eher durch Zufall draufgekommen, weil ich den Youtubechannel von dem amerikanischen Typen abonniert habe:


    [video]

    [/video]


    Der Typ am Video ist halt nach typischem USA-Muster ein Dauer-"Beriesler" und plappert sich erstmal den Mund wässrig, bevor er zu den Facts kommt - also bitte um Geduld. Jedenfalls wusste ich bisher nichts von dieser tollen Seite (ich kannte nur die Vectric-Homepage selbst): VECTRIC GADGETS HOME


    Liebe Grüße
    Heini

  • Nein, das ist ja sozusagen ein "Stummfilm" ;)


    Falls wer das Gesprochene wirklich nicht verstanden haben sollte: Im Video wird erklärt, dass man auf der Homepage den Zahnradgenerator gratis downloaden kann. Die Installation ist einfach und die Handhabung ist selbsterklärend. Weitere Hinweise, dass man in Vectric Gadgets selbst programmieren kann und andere Belanglosigkeiten runden das Thema im Video ab.


    WICHTIG:


    1.
    Ich hatte ganz vergessen, dass der Downloadlink auf der Seite http://gadgets.vectric.com zwar funktioniert, aber lediglich ein "gebrochenes" leeres Exe-Programm mit etwa 417KB runtergeladen wird. Das funktioniert nicht. Das richtige File ist auf der Seite des Programmierers zu finden: http://www.cabinetpartspro.com…tricGadgets%5CGadgets.zip. In diesem Zipfile befindet sich auch ein gutes PDF, das die Installation ganz genau erklärt.


    2.
    Die Installationsanleitung für Gadgets steht hier und hier


    3.
    Bei mir geht das Gadget nur in der Version Aspire 3.5, in Aspire 4.0 kommt bei mir eine Fehlermeldung


    LG, Heini