Radiuskorrektur in CNCGraf

  • Hallo zusammen ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch noch nicht alle Beiträge gelesen.
    Ich habe ein Problem mit der Radiuskorrektur in CNCGraf, wenn ich in V-Carve Pro eine Fräsdatei erzeugt habe und in dieser auch die Radiuskorrektur ( Innen und außen ) eingegeben habe wird diese
    nicht in CNCGraf übernommen auch die Abarbeitungsreihenfolge wird nicht übernommen. :?:
    In V-Carve kann man nach Eingabe der richtigen Parameter die Daten Speichern und das Ausgabeformat wählen, leider kann ich nicht erkennen welches das richtige Ausgabeformat für CNCGraf ist.
    Vieleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. :!:


    Ich habe eine Haase Cut 2000 die ich auf Item Profile umgebaut habe, auch die Steuerung ist jetzt von Mechapro SliderSFX, die Software CNCGraf und V-CarvePro sowie eSIGN(v3).

  • Hallo XP56,
    schöner Name.


    Zur Radiuskorrektur, wenn du die Datei in Vcarve als NC speicherst, und du sicher bist dass du die Richtung (Innen aussen) richtig gesetzt hast, dann Fräst cnc Graf auch ganau das. Denn die Linie wo graf anzeigt ist ja schon korrigiert.
    Fertige PP gibts bei Roy oder bei mir.


    Gruß Arno
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: