Problem mit Schrittmotorsteuerung von CNC-Plus SMS304 4 Achsen

  • Guten Tag,


    ich habe eine frage an euch zur Schrittmotorsteuerung SMS304 von CNC-Plus.
    Und zwar brennt mir seit kurzem immer eine der 4 Feinsicherungen durch.
    In der Bedienungsanleitung steht leider kein Wort über die besagten Sicherungen und ihre
    abzusichernde Funktion. Habe schon alle Leitungen bis auf die Spannungsversorgung ohne erfolg abgeklemmt.
    Beim versuch den Strom ohne angeschlossene Last zu messen, hat es mir sofort die Messspitze vereschmolzen :(


    Hab schon mehrmals versucht bei Herrn Wrosch auskunft über die Sicherungen zu bekommen, aber nie eine Antwort erhalten.


    Ich hoffe es kann mir von euch jemand zumindest mal einen Tipp geben an was es liegen könnte.
    Kurzschluss kann ich eigentlich ausschließen da, es mir die Sicherung auch durchbrennt wenn weder Endschalter, noch Motoren bzw. eine verbindung zum PC besteht.


    Gruß Sven