Fehlermeldung in Aspire8

  • Hallo
    Ich habe ein problemchen...............habe noch alte dateien abgespeichert und kann sie zum Teil nicht mehr mit der 8ter-version von Aspire öffnen ,
    es erscheint immer : Fehler beim Öffnen der Datei.......Code : 126663
    was muß , oder kann ich tun , um diese Daten wieder zu öffnen?



    Gruß: Erwin ?(

  • Hallo Erwin,


    ichhabe zwar kein Aspire.... nur Cut2D 8


    aber ich hatte hier und da Schon mal SO ein Problem wie du ... es gibt Öffters mal neue Programme die zu sich selbt nicht Abwärtskompatibel sind, und dann gibt es auch wieder Programme die die alten Dateien mit einem Intigrierten Tool ins neue Format Umwandeln... da das nei Aspire wohl nicht der Fall ist würde ich versuchen mit dem neuen Programm eine neue Datei zu erstellen ... und dann über "Datei" + "importieren" .. zu versuchen die Alte zu laden... sollte das nicht gehen kannst du diese Vorher mit der Alten software in einem Gänigen Zeichnungsformat Abspeichern, Welches die neue Software auch auf jedenfall Verarbeiten kann.



    Gruß Dennis


    PS: das Coole iss ja das mein CUT2D auch direkt Sketchup Dateien Importieren kann 8|

  • Ich hatte heute Nacht ( 2,30Uhr) die gleiche Idee.............habe eine neue Datei erstellt , die Alte Datei importiert und schon hatte ich sie wieder. Habe dann alle Werkzeuge neu berechnen lassen , und dann abgespeichert , jetzt kann ich sie ohne Umwege laden :thumbsup:


    Danke Dennis ........................


    Gruß Erwin :rolleyes: