Mechatron spindel HFS-8022

  • Hallo Peter,
    Ich kenne diesen China FU nicht.
    Vergleiche die rot hinterlegten Werte im Datenblatt mit dem was bei Deinem FU eingestellt ist, dann dürfte normalerweise alles gut sein.
    Ob der China FU aber irgendwelche Besonderheiten zb. bei der Vektorregelung oder im sonstigen Anlauf hat, kann ich nicht beurteilen.
    Wenn ich sage, das alles passt und die Spindel trotzdem verbrät, bin ich der "schuldige".
    Wenn wir im Haus FUs einstellen, werden alle Parameter entsprechend eingegeben und dann durch ein Autotuning die Vektorregelung angepasst.


    Goldschmiedel
    Hier ist noch kein Datenblatt erarbeitet. Mit dem Omron FU aber das gleiche wie zuvor. Grundeinstellungen und dann Autotuning.
    Grüsse
    Roy

    [url=http://www.sorotec.de][img]http://www.cnc-area.de/Firma/sorotec/sorotec-logo_300.jpg[/img][/url] BZT-Süddeutschland
  • Danke Roy
    habe die spindel eine halbe stunde einlaufen lassen alles ok
    aber da ist ein gewaltiger unterschied zur China Spindel :thumbsup:
    läuft absolut leise ruhig und ohne vibrationen das hätte ich nicht gedacht
    absolut nachbar freundlich :D


    Gruß :)