serienFertigung kanns irgendwer!!!!!!???

  • hi


    serienfertigumng :




    so wie die werzeugwege in ihrer richtigen reihenfolge angelegt sind so fräst die die fräse, wenn man sie zusammen markiert und auf werkzeugwege speichern geht...zb. alle 3mmfräser wege... Eh Klar.



    UND GEWNAU IUN DIESER REIHENFOLGE SOLL AUCH AUTOMATISCH DAS NÄCHSTE STÜCK GEFRÄST WERDEN, QUASI SERIENFERTIGUNG EH KLAR


    nur wie geht das, weil wenn ich die werkzeugwege merge sucht er sich immer automatisch eine reihenfolge aus die fehlerhaft und fräsergefärdent ist (zu tief auf einmal, weil er glaubt holz eh schon weg..sowas halt..) (EGAL OB ICH "VEREINIGEN BEI TEIL" UNTEN NACH OBEN", LINKS NACH RECHTS" ODER "KÜRZERSTER WEG" ANKLICKE.. nur "Raster" habe oich noch nicht versucht, was ist das bitte???





    kann ja nicht so schwer sein, wo ist der fehler , WIE GEHT DAS bitte in aspire v8



    lg c:



    (ps sitz grad live an der teuer gemieteten fräse..)