China Laser 3000mw an Arduino club Karte

  • Hallo zusammen,

    Ich habe seit langem folgendes Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Und hoffe hier Hilfe zu erhalten.

    Ich habe eine Eigenbaufräse mit ner Steuerkarte von Arduinoclub ( AC-CNC2017-2S Rev4)

    In der Anleitung von Arduinoclub ist beschrieben, dass man einen Laser Anschlüssen kann.

    Diese Laser habe ich mir mal zum testen bzw.auszuprobieren gekauft. Nichts wildes.. nur mal um zu sehen wie das funktioniert.

    Diesen Laser habe ich gekauft.Laser 3000mw

    Dazu nutze ich estlcam als Steuerungsoftware.

    Aber auch da sind nicht viele Informationen.

    Ich habe zwar versucht über den besagten Anschluss von der Karte (Ausgang 2) zum TTL Anschluss der Treiberkarte das ganze zu verbinden. Leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe jetzt hier dass mir jemand Mal eine Hilfestellung dazu geben kann.

    Danke im voraus.


    Gruss Marcell