• Toller Kommentar von red_cbr600f! Anscheinend vorschnell geurteilt. Erst alles lesen, dann urteilen!

    Habe tatsächlich Werbung gemacht, jedoch nur für meine Webseite. Sie wird ohne Gewinnabsicht von mir privat finanziert und enthält weder Werbebanner noch Verkaufsangebote.

    Warum muss ich mich eigentlich für eine kostenlose Leistung rechtfertigen?


    Die Community möge bitte entscheiden, ob meine Webseite tatsächlich so schäbig ist, dass ich sie besser vom Netz nehme oder ob ich weitermachen soll.

    Bitte um Eure ehrliche Meinung!


    Stephan

  • Hallo Stephan,


    keine Sorge, ich hab deinen Beitrag hier heute mittag "gefunden" und auch auf deine Seite geschaut... Nun, schön und modern ist jetzt sicher anders, aber darum geht es ja hier gar nicht - ich hab mich jedenfalls in keinster Weise mit Werbung belästigt gefühlt! Umso mehr habe ich mich dann auch später über den, wie du sagst, "tollen Kommentar" gewundert - kann ich leider nicht nachvollziehen...


    Ich hab mir deinen Wälzer direkt mal runtergeladen, danke für deine Mühen und den Download! Ich hab mir das ganze dann auf's Tablet gepackt, damit ich was zum Schmökern habe, wenn ich Zeit/Langeweile hab. Ich hab auch schon was interessantes gefunden, was ich mir gern mal näher anschauen würde: Tiefenspanner (Seite 40)... gibt's da noch einen anderen Namen für? Ich hab jetzt auf die Schnelle nix zu dem Begriff gefunden.


    Gruß


    Markus

  • Hallo Markus,

    Vielen Dank für Deinen moralischen Beistand. Alle kostenlosen Web-Seiten, wie eben diese, leben ja nur vom Lob.

    Zu Deiner Frage: die Tiefenspanner werden auch als Flachspanner oder Niederzugspanner bezeichnet. Ob es noch andere regionale Bezeichnungen gibt, ist mir im Moment nicht bekannt.

    Viele Grüße aus Ecuador

    Stephan

  • Ja, ich sehe das so.


    In ganz vielen von deinen Beiträgen ist halt immer der Link von deiner HP.... oder nicht?


    in 3 von 9 Beiträgen...


    Und wer weiß wie sich die HP irgendwann wandelt. Dein Profil ist nicht neu, aber ich werde skeptisch, wenn 1/3 der Beiträge verlinkt sind.


    LG


    Markus

    Ein Westfale im Schwarzwald!

    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen

  • Ich kann nicht die 500 Seiten des Buches direkt als Beitrag hochladen, genauso wenig wie 100 Einzelartikel. Deshalb als Link, was auch den Vorteil bietet, dass dort auf Anhieb evtl. andere zum Thema gehörige Punkte angezeigt werden. Die Webseite wird nicht in eine kommerzielle Seite umgewandelt werden. Der Aufwand für ein paar Kröten lohnt sich nicht und ich bin zu alt dafür, um mich mit rüpelhaften Kunden herumzuschlagen, das brauche ich nicht mehr.


    Können wir jetzt diese unselige Diskussion beenden, welche mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat? Das ist ein Forum zur fachlichen Hilfe und kein Streitforum. Das wird ja langsam echt peinlich!


    Stephan

  • Zitat: Also langsam reicht es mir.


    Sehr geehrter Herr "red_cbr600f",


    Wir hatten einen Schlagabtausch, zwar nicht schön aber doch ganz unterhaltsam. Mit Ihrem ruppigen Verhalten haben Sie noch mehr Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, was Sie ja eigentlich vermeiden wollten. Ein Eigentor. Dankeschön!

    Wenn es Sie befriedigt, dann dürfen Sie mich gerne mit Pauken und Trompeten aus dem Forum rauswerfen und Ihren Triumph in der ganzen Welt verkünden.


    Hochachtungsvoll

    Stephan Pausch


    Zitat: Ich hoffe das war verständlich!

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch sagen nun kommt doch mal wieder runter.


    Ich werte das jetzt auch nicht als Werbung, aber wenn man sieht das bei 11 geschrieben Post,

    in jeden 2 Post der Hinweis zur Page kommt, kann man auch anders sehen.


    Ich werde mir die Lektüre auch herunterladen und sage vorab schon mal "Danke"



    @Wilfred:

    Hier ist doch eigentlich nur Werbung für eine Firma erlaubt, oder?

    Nein das ist es nicht. Zeig mir doch mal den letzten BZT Werbepost



    Frohe Weihnachten

    Gruß

    Uli

  • ...

    @Wilfred:

    Nein das ist es nicht. Zeig mir doch mal den letzten BZT Werbepost

    ...

    Ich meinte auch Sorotec-Werbung. Diese Firma wird hier schon sehr extrem oft verlinkt ohne das sich jemand darüber aufregt. Mich stört das aber nicht.

    Ich persönlich sehe das nicht als Werbung, wenn techn. Datenblätter, Zeichnungen und auch Produkte von kommerziellen Seiten verlinkt werden. Man wird ja wohl kaum erwarten können, dass das jemand nochmals abzeichnet und dann postet.