Hallo Zusammen,
Ich wollte mal abfragen ob Jemand Erfahrung mit der Firma Alphatech Cnc gemacht hat.
Schöne Grüße
Memo
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal abfragen ob Jemand Erfahrung mit der Firma Alphatech Cnc gemacht hat.
Schöne Grüße
Memo
sehen zierlich aus.
Schon mal bei Sorotec geschaut? Klasse Fräsen und unschlagbaren Support!
sehen zierlich aus.
Sieht nur so aus. Die aktuellen Fräsen sind größtenteils aus Stahl. Ich hatte ein etwas älteres Modell und war damit sehr zufrieden. Verkauft habe ich es nur weil sie mir einfach wegen der Größe, die ich nicht brauchte, zuviel Platz weg nahm.
Dann weisst Du doch wie sie sind..
Dann weisst Du doch wie sie sind..
Ja, das weiß ich.
Guten Tag,
ich kann die Alphtech Fräsen leider nicht mehr empfehlen.
Anfangs war ich begeister aber das ist leider schnell verflogen.
Die Mechanik der Fräsen sind gut, jedoch gib es leider überhaupt keinen service oder Support,
Ich habe meine Fräse mittlerweile 1,5 Jahre und warte seitdem auch schon auf eine neue Hauptplatine, da diese Falsch montiert war.
Ebenfalls war die Verkabelung aufgrund Fehlender abschirmungen nicht wirklich zu gebrauchen, da sie ständig Störungen hatte, habe ich
bis jetzt fast die gesamte verkabelung neu gemacht und auf eine andere Steuerung umgebaut.
Es geht leider niemand ans Telefon und auf Nachrichten wird auch nur alle paar Monate oder sogar garnicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Robyn Alex
Das tut mir leid für Dich.
Da kann ich nur Firmen wie Sorotec hervorheben, ich hab meine jetzt im 6. Jahr und immer noch einen super Support wenn ein Problem auftaucht.
Immer (fast) das selbe....solange man an einem grösseren Objekt interessiert ist, klappt es mit der Kommunikation, aber gibt es Probleme, sind die werten Händler wie vom Erdboden verschwunden.
Man gut, dass ich mir mein Zeug selbst gebaut habe.
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber z b Sorotec ist die grosse Ausnahme..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!