Servus!
Das ist alles schon lange her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass nicht nur die Settings wichtig sind, sondern auch mit der Folientastatur EINMALIG so lange weitergeschaltet werden muss, bis Du die Drehzahlanzeige siehst. Damit das eben auch permanent gültig ist, meint die Anleitung dazu konkret:
"If the above parameters need to be displayed in operation, firstly set its position to 1, and then
set at F6.01 after converting the binary number to the hexadecimal number."
Das bedeutet, zunächst via Folientastatur die Anzeige auf "Anzeige der Drehzahl" umzuschalten, und erst danach den F6.01 einzustellen. Dann sollte es passen. Swoeit ich mich erinnern kann, kann man mit den Pfeilen "rauf" und "runter" auf der Folientastatur die diversen Anzeigemodi solange weiterschalten, bis die Drehzahlanzeige erscheint und bei Einhaltung obiger Reihenfolge sollte dann die Drehzahlanzeige permanent default sein.
Womöglich genügt es aber auch, noch jetzt im Nachhinein, also nach Deinem bereits erfolgreichen Setting von F6.01 bis F6.04 die Folientastatur weiter zu klicken, bis die Drehzahlanzeige sichtbar ist - allerdings könnte es dann sein, dass es beim FU-Neustart dann nicht mehr gültig ist - hier heroben im Wohnbereich kann ich nur vermuten, der FU ist unten im Keller und bei Bedarf müsste ich mir das wieder neu ansehen.
Gruß, Heini