Genau das muss ich auch sagen meine AL0607 war top, auch die Passungen für die Stifte
Wenn das bei Dir nicht so ist, hast Du mal Rücksprache genommen mit Sorotec?
Genau das muss ich auch sagen meine AL0607 war top, auch die Passungen für die Stifte
Wenn das bei Dir nicht so ist, hast Du mal Rücksprache genommen mit Sorotec?
Hast Du nicht einen Bausatz gekauft?
Ob Roy die schon auf seiner Seite zum Verkauf hat weiss ich nicht, jedenfalls hatte ich damals von denen die Adresse.
Foto mach ich abends
Ich habs gemacht wie Sorotec: Hab mir die gleichen Vorhänge gekauft die sie um ihre Maschine haben. Hat den Vorteil dass man überall bequem drankommen kann..
Das ist wie im richtigen Leben. Vergleich das mal mit einem Auto:
Ein Auto für 10000 Franken bietet eben nicht das Potential eines 100000 Franken teuren Autos und
trotzdem kaufen sich die Leute die billigeren weil sie damit das machen können was sie wollen und auch damit umgehen könnenund sich auch mal
mit etwas behelfen können.
Wenn das billigere Auto alles das könnte was das teure kann warum sollte es die teuren geben?
Wenn ich mir einen Fiat kaufe kann ich keinen Porsche erwarten.
Viel Geld ist relativ..
Bist Du sicher dass die Dicke des Fräsers stimmt und auch richtig im Werkzeugverzeichnis eingetragen ist?
Also nicht nur darauf verlassen was draufsteht sondern nachmessen.
Ist evtl. unten in der Mutter noch Dreck in der Riefe?
Ja mir ist das passiert. Des Rätsels Lösung: Das verwendete Holz hatte mir den Fräser so festgehalten dass er immer länger wurde und mir da ich einen Moment nicht dabei war eine Spur in die Nutenplatte gefräst.
Seither drehe ich die Fräser fester..
Da schliesse ich mich Markus an..
Probiers mal mit einem ganz kurzen Fräser ob es dann besser wird. Dann weisst Du es genau..
Ich hab einen älteren Schneider Dentalkompressor mit 20 Literbehälter der reicht bei mir für alles..
Das kann ja auch nicht stimmen, denn 20+1 ist immer noch 21
wie hoch ist x?
nehmen wir an x=24 dann sind es 25
bei x+2 wären es dann 26 - oder?
ich hab ein konto und trotzdem geht der link nur auf mein konto..
ich würd da mal mit Roy von Sorotec reden..
Übrigens kann ich günstige Laser organisieren, die mit diesem PP und Vectric funzen...
Kannst Du mir da bitte näheres mitteilen?
Danke auch, jetzt fehlt mir nur noch der passende Laser samt Netzteil und was noch so fehlt..
Hat da wer einen Plan davon was man so braucht oder einen Tip ob es da was komplettes gibt das ich an meine al 0607 von Sorotec hängen kann?
Meine Erfahrungen mit einer solchen Holzfräse: Spar Dir das Geld zusammen und machs richtig!
Ich hatte an einem neuen Kabel mit fertig konfektioniertem Stecker vom Händler 10cm hinter dem Stecker im Kabel eine Unterbrechung.
So kanns gehen..
Auf den Endstufen ist es doch aufgedruckt