Beiträge von MML

    Moin,

    nun mein erster Beitrag hier (bisher lese ich nur mit) und dann gleich dieser:


    Ich habe gestern Abend ebenfalls eine Mail an BZT gesendet um auch mal meine Sicht zu einer Einstellung des Forums zu übersenden...

    Hier mal ein Auszug:


    "...Zwar bin ich nicht regelmäßig in der Area angemeldet, dennoch ist es wichtig für mich, auch außerhalb der Geschäftszeiten vom Hersteller und anderen Anwendern zur Verfügung gestellte, technische Informationen zu meinen Maschinen und artverwandten Themen nutzen zu können.Grundsätzlich erfahre ich durch Ihre Mitarbeiter übrigens wirklich tolle technische Hilfe per Telefon, mehr getht kaum, aber machmal benötigt man auch noch weitere "Querinformationen" und stolpert erst beim lesen über neu Ansätze.

    Ein solches Forum ist für uns Anwender daher grundsätzlich von Interesse und sollte eher zB mit Videos und weiteren, teils sehr spezifischen technischen Informationen ausgeweitet werden statt es einzustellen!!!Letztlich steigt mit der Menge an online gestellten Informationen zu unseren Maschinen übrigens auch der Wert unserer Maschinen und damit der Wert unserer Investitionen. In unserem Bereich tätige, meist sehr "technisch interessierte Menschen", werden damit in die Lage versetzt werden, die gekaufte Maschine besser zu nutzen, entsprechend aufzurüsten, zu reparieren usw.

    Und als Käufer (egal ob neu oder gebraucht) habe ich ebenfalls ein höheres Interesse an eine Maschine über die es sehr viele Informationen auch online gibt und einen Hersteller der ein entsprechendes Forum zusätzlich regelmäßig mit Informationen füttert. ..."


    Heute kam schon die Antwort von BZT :

    (Zitat) "...das Forum wird nicht abgeschaltet. Ein Update wird kommen...." (Zitat Ende)


    Das klingt doch gut! :)


    Liebe Grüße

    Marcus