Letzte Aktivitäten

  • M_tz3

    Hat das Thema Haase CUT 2000 Motoren gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen :)

    Ich habe eine Haase CUT 2000, bei der ich neue Endstufen für die Schrittmotoren verbauen muss.
    Leider ist das Etikett des größten Motors (lange Achse, Nanotec Motor) nicht mehr lesbar.
    Hat jemand zufällig diese Maschine und kann mir sagen,…
  • InTex

    Hat eine Antwort im Thema Was bisher geschah.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne Ergebnisse :thumbup:
  • Bernd_F

    Hat eine Antwort im Thema Was bisher geschah.... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von InTex)

    Nun ja, der 3D Drucker gehört bei mir schon seit längerem zum Alltag. Da habe ich mich schon recht gut eingearbeitet.



    Habe ich mir letztens gedruckt.

    Aber mit der CNC bekomme ich auch so langsam Routine. Nur ist das vorbereiten der…
  • InTex

    Hat eine Antwort im Thema Was bisher geschah.... verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus...endlich passiert mal wieder etwas auf Fräsmaschine ...dachte das Zeitalter der Zerspanung ist schon ausgestorben, seitdem es 3D-Drucker gibt. :thumbup:
  • Rothhand

    Hat eine Antwort im Thema Was bisher geschah.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,

    schöne Sachen hast du da gefräst. Danke fürs zeigen

    Gruß
    Uli
  • Bernd_F

    Hat das Thema Was bisher geschah.... gestartet.
    Thema
    Hallöchen….

    in der letzten Zeit habe ich mich sehr intensive mit meinem Programm „VCarve Desktop“ auseinander gesetzt. Einiges konnte ich schon erfolgreich auf meiner CNC umsetzten.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    Servierten Halter



    Katze ( Test auf Laminatrest)…
  • InTex

    Hat auf einen Kommentar von Goldschmiedel an der Pinnwand von Goldschmiedel geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Na gleich die Flinte ins Korn stecken bringt hier auch nichts.
    Aber mal ehrlich Erwin, ausser Verkaufsangebote habe ich von dir hier nichts gelesen.
    Und daß dich jemand persönlich angebriffen hat, habe ich auch nicht festgestellt.
    Also überdenke nochmal…
  • Goldschmiedel

    Hat auf einen Kommentar von ek66 an der Pinnwand von Goldschmiedel geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ich hab nur Tatsachen festgestellt und Dich nicht angegriffen..

    Zum löschen musst Du Dich an einen Admin wenden..
  • ek66

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Goldschmiedel geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo
    Ich wollte nicht schreien , sondern nur meine Freude darüber ausdrücken , daß ich den Artikel verkauft habe und jemandem eine Starthilfe war.

    Bitte lösche meinen Zugang , ich fühle mich hier persönlich angegriffen , außerdem werde ich…
  • AF360

    Hat eine Antwort im Thema Anfängerfrage(n) Fräsparameter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Max,
    der Thread ist schon 1 1/4 Jahre alt, aber mich interessiert, ob mit der Lieferung alles geklappt hat, wie Aufbau/Montage funktioniert haben und ob Du mit der CNC zufrieden bist.
    Viele Grüße
    Andreas