Leselicht Aktives Mitglied

  • Männlich
  • 59
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 15. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
75
Profil-Aufrufe
152
  • Hallo

    Ich bin jetzt 70 geworden und habe vor 3Wochen die Diagnose Darm .- und Laberkrebs erhalten.Daher gebe ich gezwungenermaßen mein Hobby auf und verkaufe Alles ! Ich wollte meine "P2L von Möderl " mit ClosedLoop-Motore mit integrierter Endstufe erneuern , alle Kabel erneuern und die Endschalter durch Induktive ersetzen. Materialien sind alle bei mir vorhanden , falls Interesse besteht kann ich die Maschine (mit nagelneuer Steuerung + integrierter MMS-Steuerung von CNCEnd ) zum Materialpreis vekaufen. Viele Zusatzteile sind auch vorhanden , kann alles erworben werden.

    Wie viel Zeit mir noch bleibt ist noch ungewiss.....................


    Bei Interesse am bessten vorbeikommen (Bier ,Kaffe oder So ) ist ach da.


    Erwin Klockenberg

    63697 Hirzenhain

    In der Lache 7A

    060459839908

    erwin.klockenberg@web.de

    • Hallo Erwin,

      ich glaube so ein Baukasten würde mich völlig überfordern. Aber ich bedanke mich für das Angebot.

      Da ich jetzt auch schon 60 werde, sind solche Nachrichten auch für mich immer mehr beunruhigend. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

      Harald